Menü

Eine Website für den Winterthurer Foodtruck «Uufsteller»

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er dir was kochen.

Genau das tut der erfahrene und weitgereiste Winterthurer Küchenchef Roli Lüthy. Er erfüllt sich einen Traum und kreiert in seinem Foodtruck «Uufsteller» täglich kulinarische Leckerbissen für seine Gäste in Winterthur und Umgebung.

Inspiriert durch die Küchen dieser Welt.
Mit viel Liebe und Produkten aus der Region.
Serviert in der Grossregion Winterthur.

Regionale Köstlichkeiten aus aller Welt

uufsteller.kitchen

Für alle, die sich gerne von einer neuen, währschaften Küche überraschen lassen wollen.

Damit auch Sie davon erfahren, durfte ich gemeinsam mit Hilledesign unter dem Label teamKMU.digital eine kleine, feine Website entwickeln. Ziel des neuen Auftrittes:

  • Stufe eins, Präsentation von Küsche, Truck und Food.
  • Stufe zwei, aktuelle Informationen zu Standplätzen und Tagesmenüs.

 

Die konkreten Standorte und -zeiten bleiben für den Moment noch im Ärmel, da sich der Uufsteller zuerst noch ein wenig nach weiteren, geeigneten Standplätzen umschaut.

Leistung: Beratung | Konzept | Text / Claim

Screendesign und Development | Hille Hackenfort