Menü

Eine neue Website für die A-Z HolzbauPlanung GmbH

Ich wurde wieder einmal für ein spannendes Website-Projekt angefragt. Und durfte gemeinsam mit Hille Hackenfort unter dem Label teamKMU.digital für die drei Holzbauplaner Dani, Hannes und Andi der Firma HolzbauPlanung GmbH in Winterthur einen neuen Webauftritt planen und umsetzen.

Eine Firma. Drei Männer. Drei Zielgruppen.
Und ganz viele Skills.

a-zholzbauplanung.ch

Ziel der Neugestaltung war es, die gemeinsam über 70 Jahre Holzbau-Erfahrung – von der Planung bis zur praktischen Umsetzung – aufzuzeigen. Optimiert für Mensch und Maschine.

Der Fokus lag auf den passgenau strukturierten und formulierten Angeboten für die drei verschiedenen Zielgruppen. Ein weiteres Augenmerk galt der authentischen Präsentation der drei unterschiedlichen Persönlichkeiten mit ihren jeweiligen Ausbildungen und Skills.

Und damit man sich die Dienstleistungen besser vorstellen kann, spendierten wir der Website eine Auswahl an Referenzen. In Bild und Text.

Leistung: Beratung | Konzept | Text | SEO
Screendesign und Development | hilledesign