Menü

Beratung für Ihren Webauftritt

Seit ich meine Text-Dienstleistungen auch im Web-Bereich anbiete, nimmt die Bedeutung der entsprechenden Beratung kleinerer Firmen in meinem Alltag einen immer grösseren Umfang an.

Viele Anfragen in fortgeschrittenem Projekt-Stadium zeigen, dass die grundlegende Beratung dem knapp bemessenen Budget geopfert wurde. Mit entsprechenden Konsequenzen für den Nutzen der neuen Webseite.

Beratung ist nicht jedermanns Sache

Wie wichtig eine fundierte Beratung ist, wissen die meisten Web-Profis. Viele fühlen sich aber unwohl, wenn sie über ihr explizites Fachwissen hinaus den Gesamtüberblick präsentieren sollen. Erst recht, wenn Sie dafür auch im Namen der anderen beteiligten Fachleute sprechen sollten.

Aus diesem Grund biete ich neben der Beratung für meine eigenen Projekte neu auch umfassende Beratung für externe Web-Projekte an.

Ein Angebot für Ihr Projekt

Gerne übernehme ich diese wichtige Aufgabe und unterstütze Sie

  • als Kunde, der einen ersten Überblick für sein Webprojekt mit externen Dienstleistern wünscht.
  • als Kunde, der seinen Webauftritt komplett oder in Teilen von mir und meinen Partnern umsetzen lassen möchte.
  • als selbständige Webdesigner, Entwickler, Programmierer, Screendesigner oder Grafiker, die Beratung eines Kunden bei dessen Projekt benötigen.

Beratend bei den ersten wichtigen Schritten. Ohne grossen Mehraufwand. Ohne Schweissausbrüche. Und ohne das Budget zu verdoppeln.

In welcher Form dies geschehen kann, können wir jederzeit bei einem ersten persönlichen Gespräch erörtern. Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage.