Menü

ISCH MINI IDEE GSI

Ziemlich sicher. Oder die meines Arti. Das weiss man bei einer guten Zusammenarbeit nie so ganz genau. Leider kann man auch nie alles zeigen, was man sich so ausgedacht hat. Die eine oder andere Referenz sagt aber sicher auch so mehr als tausend und ein Wort.

Et voilà

So würde meine Arbeit für Sie aussehen. In etwa. Nur anders. Bunter. Oder seriöser. Wie Sie halt. Oder Ihre Kunden.

Fehlen eigentlich nur noch Sie.

KUNDEN ÜBER MICH

«Patrick hat mit seinem Engagement bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Durchdacht und auf den Punkt.»

Boris Baldinger, Fotograf

«Die Zusammenarbeit mit Patrick ist professionell, inspirierend und partnerschaftlich. Bei all dem fachlichen Austausch bleibt der Spass nicht auf der Strecke.»

Hille Hackenfort, hilledesign

«Patrick ist immer wieder für uns am Start. Top Konzepte! Top Texte. Wir sind happy und unsere Kunden auch :-)»

Christian Schober, Schober Bonina AG

«Er denkt über den Tellerrand hinaus und ist flexibel, auch anderen Meinungen Raum zu geben. Er ist auch ein guter Zuhörer und Teamplayer. »

Jeannine Grabolle, Grafik

«Du hast mir die wichtigen/richtigen Fragen gestellt und konntest mir mit deinen Inputs weiterhelfen. Dein sprachlicher Feinschliff am Schluss hat die Homepage zu einer runden Sache gemacht!»

Esther Mathis, Craniosacral Therapie

«Ich kann die Schreibkunst von Patrick nur empfehlen!»

Islam Alijaj, Social Entrepreneur

«Herr Eyholzer hatte nebst seinen “auf den Punkt gebrachten Texten” auch die Leute an der Hand, welche die Homepage gestalten resp. mit Fotos die Eindrücke ins rechte Licht stellen konnten.»

Roger Ehrler, Ehrler Immobilien

KUNDEN

Eine Auswahl 2011 bis heute